Die mutigste und flauschigste Eule von allen

Die mutigste und flauschigste Eule von allen

Das ist für alle Kleinkinder, denen herkömmliche Fühlbilderbücher schon zu babyhaft geworden sind, weil sie das flauschige Häschen und das glatte Pferd schon tausend mal gestreichelt haben.

Wo ist Ella Eule ist sozusagen ein Next-Level- und erzählt die Geschichte von Ella. Ihre besonderen Kennzeichen: Sie ist ganz flauschig und die neugierigste von allen Eulen. Mit ihren Artgenoss_innen ist sie auf der Suche nach einem Schlafplatz. Bei der durch den Wald treffen sie auf viele andere Tiere.

Auf jeder Seite gilt es Ella zu entdecken, dies funktioniert am besten, wenn man sie erfühlt. Ella ist als einzige der zahlreichen Eulen beflockt und fühlt sich ganz ungewohnt an. Es macht , das Buch tastend zu erkunden. Schön sind auch die kontrastreichen und klaren Illustrationen in reduzierter Farbgebung.

Mit den Füßen , quasi Next-Next-Level.

Eine interaktive Vorlesegeschichte mit haptischen Highlights, geeignet für Kleinkinder ab 1,5 Jahren.

Yayo Kawamura: Fühl mal, such mal! Wo ist Ella Eule? (Coppenrath)



Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *