Die mutigste und flauschigste Eule von allen

Das Buch ist für alle Kleinkinder, denen herkömmliche Fühlbilderbücher schon zu babyhaft geworden sind, weil sie das flauschige Häschen und das glatte schon tausend mal gestreichelt haben.

Wo ist Ella Eule ist sozusagen ein Next-Level-Fühlbilderbuch und erzählt die von Ella. Ihre besonderen Kennzeichen: Sie ist ganz flauschig und die neugierigste von allen Eulen. Mit ihren Artgenoss_innen ist sie auf der Suche nach einem Schlafplatz. Bei der Reise durch den Wald treffen sie auf viele andere Tiere.

Auf jeder Seite gilt es Ella zu entdecken, dies funktioniert am besten, wenn man sie erfühlt. Ella ist als einzige der zahlreichen Eulen beflockt und fühlt sich ganz ungewohnt an. Es Spaß, das Buch tastend zu erkunden. Schön sind auch die kontrastreichen und klaren Illustrationen in reduzierter Farbgebung.

Mit den Füßen fühlen, quasi Next-Next-Level.

Eine interaktive Vorlesegeschichte mit haptischen Highlights, geeignet für Kleinkinder ab 1,5 Jahren.

Yayo Kawamura: Fühl mal, such mal! Wo ist Ella Eule? (Coppenrath)

One thought on “Die mutigste und flauschigste Eule von allen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.