buuu.ch

Krass, es gibt jetzt buuu.ch-Pins

Das ist ja wohl die allerschönste Möglichkeit, euren Lieblingskinderbuchblog zu supporten! Caroline Frett hat die extralieben Metallpins designed, bestellen könnt ihr sie auf diversekinderbuecher.bigcartel.com

Apropos: Bisher gab es ja die Möglichkeit, buuu.ch mit einem Steady-Abo nachhaltig zu unterstützen. Unsere Buchsammlung ist ein ehrenamtliches und unabhängiges Projekt, und das soll auch so bleiben. Das Ziel ist es, laufende Kosten für Hosting usw. abzudecken und immer mal wieder Sticker produzieren lassen. Im letzten Jahr sind zwei neue Aufkleber dazugekommen, die wir an Orten, an denen Multiplikator_innen zusammentreffen, auflegen oder an Stromkästen kleben.

Das lesende Kind links wurde von Lisa Maria Wagner (Frida, Flii und Mo) gezeichnet und das rechts stammt aus der Feder von Leonie Schlager.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.