Kunterbunter Fahrrad-Spaß

Kunterbunter Fahrrad-Spaß

Was für ein Augenfest, was für eine Freude. Ein Wimmelbuch rund ums nicht nur, aber schon speziell für Rad-Fans. Die Eule fährt da zum Beispiel ein Büchermobil, die Hase ein Transportfahrrad mit extralanger Kiste für alle Hasenkinder, das Flusspferd ein Wohnwagenrad und die Meise ein Stiefelrad.

Ein Fest steht an und die Vorbereitungen dafür sind in vollem Gang, diverse können auf ihren Zwei- oder Mehrrädern gesucht werden, daneben gibt es lustige Dialoge und allerlei zu beobachten und entdecken. Ganz unterschiedliche Rad-Modelle kommen vor, für jeden Geschmack ist etwas dabei und es macht auch noch immer das zu betrachten, zu studieren und von einem neuen Fahrrad für zu träumen, wenn das Kind längst im Bett ist.

Ganz besonders cool finde ich die Umschlagseiten innen, wo die verschiedenen Räder nochmal ausführlich und einzeln vorgestellt werden.

Ein Must-Have für alle Radlfreaks, egal ob mit oder ohne Kind(er).

Alison Farrell: “Das große Fahrradfest” ()

Merken



Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


This website stores some user agent data. These data are used to provide a more personalized experience and to track your whereabouts around our website in compliance with the European General Data Protection Regulation. If you decide to opt-out of any future tracking, a cookie will be set up in your browser to remember this choice for one year. I Agree, Deny
578