Kunterbunter Fahrrad-Spaß

Was für ein Augenfest, was für eine Freude. Ein Wimmelbuch rund ums Fahrrad nicht nur, aber schon speziell für Rad-Fans. Die Eule fährt da zum Beispiel ein Büchermobil, die Familie Hase ein Transportfahrrad mit extralanger Kiste für alle Hasenkinder, das Flusspferd ein Wohnwagenrad und die Meise ein Stiefelrad.

Ein steht an und die Vorbereitungen dafür sind in vollem Gang, diverse Tiere können auf ihren Zwei- oder Mehrrädern gesucht werden, daneben gibt es lustige Dialoge und allerlei zu beobachten und entdecken. Ganz unterschiedliche Rad-Modelle kommen vor, für jeden Geschmack ist etwas dabei und es auch noch immer das Buch zu betrachten, zu studieren und von einem neuen Fahrrad für zu träumen, wenn das Kind längst im ist.

Ganz besonders cool finde ich die Umschlagseiten innen, wo die verschiedenen Räder nochmal ausführlich und einzeln vorgestellt werden.

Ein Must-Have für alle Radlfreaks, egal ob mit oder ohne Kind(er).

Alison Farrell: “Das große Fahrradfest” (Gerstenberg)

Merken

One thought on “Kunterbunter Fahrrad-Spaß

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.