Tier von A bis Z für die ganz Kleinen

Tier von A bis Z für die ganz Kleinen

Viel gibt’s zu diesem süssen Pappbilderbuch nicht zu sagen. Ich würde es ab ca. 10 Monaten empfehlen, da es stabil gemacht und ganz einfach gehalten ist. Auf jeder Seite ist ein herziges Tier, beginnend mit A und endend mit Z. Die Fotos schimmern und glänzen teilweise oder haben eine 3D-Optik, was das Anfassen der Bilder nochmal reizvoller macht.

Ich wünschte, wir hätten das schon vor nem Jahr bekommen, es wäre ideal für das tierliebende Kind gewesen. Nun kann es mit fast 2 wenig damit anfangen, vor allem, weil manche etwas abstrakt gezeichnet sind und somit nicht mehr mit ihrem “wirklichem” Bild von diversen Viecherln mithalten können.

Geschenksempfehlung // liebes Mitbringsel!!

Anne Mußenbrock: Mein kunterbuntes Tier-ABC ()



Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *