Marie, die Traktorfahrerin

Marie, die Traktorfahrerin

Noch ein für die Allerjüngsten: Der rote Traktor gehört Marie, die damit täglich den Acker bepflügt und Strohballen stapelt. Das war auch schon die ganze Geschichte.

Neben den klaren Zeichnungen der Französin Nathalie Choux, die neben Kinderbücherillustrationen auch noch wunderschöne keramische Objekte macht, begeistern die Schiebeelemente auf jeder Seite. Das gerade Einjährige liebt es, Marie mit ihrem Traktor aus der Garage fahren zu lassen oder an den Reifen zu rumzudrehen. Ein wirklich liebes und gut gemachtes über eine coole Bäuerin und ihr Gefährt.

: Meine erste Geschichte. Der rote Traktor ()



Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


This website stores some user agent data. These data are used to provide a more personalized experience and to track your whereabouts around our website in compliance with the European General Data Protection Regulation. If you decide to opt-out of any future tracking, a cookie will be set up in your browser to remember this choice for one year. I Agree, Deny
572